Genähtes

Kindle & Co.

Na? schönen Feiertag gehabt?

Bei uns war das Wetter herrlich und so hatte ich mich heute das 1. Mal getraut, meinen topfenfarbenen Körper endlich mal ein bisschen in die Sonne zu legen. Damit’s aber nicht gleich zu viel wird, hatte ich mich zwischendurch immer wieder vor meine Nähmaschine gesetzt – die stand nämlich im kühlen Zimmerchen. Eine Kindle-Hülle und ein Kosmetiktäschchen im gleichen Stil standen am Programm. Also ein Set quasi. Und weil ich schon beim Zuschneiden war, schnippelte ich gleich ein Zweites.

 

IMG_4113

 

IMG_4112

 

IMG_4114

 

IMG_4115

 

IMG_4116
Rückansicht

 

IMG_4111

 

IMG_4120

 

IMG_4123

 

IMG_4122

 

IMG_4124

 

IMG_4127

 

IMG_4125

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.