Genähtes

Frauensache(n) – oder wie soll ich’s nennen?

Hallo Mädels!

Heut tu ich mir ein bisserl schwer mit dem Texten! Wo mir sonst alles nur so heraussprudelt 😉  Aber diesmal geht’s um etwas, was nur uns „Frauen“ (ev. auch Mädchen) angeht. War mir anfangs gar nicht sicher, ob ich über dieses „leidliche“ Thema überhaupt einen Beitrag machen soll. Andererseits ist es total wichtig, sonst gäbe es uns alle nicht –  und ich hab selbst dafür was genäht 🙂

Die Fotos erklären alles …

 

IMG_4336

 

Na?? klingelts schon?

IMG_4337

 

IMG_4349

 

Ahhh, jetzt ist’s klar, oder?

IMG_4350

IMG_4338

IMG_4340

Aber nicht nur für die kleinen „Vampire“ gibts ein Tascherl…

IMG_4342

IMG_4343

„Frau“ braucht mehr…

IMG_4344 (2)

IMG_4345

IMG_4348

Wünsche schöne „Tage“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.