Genähtes

Prinzessin „Kunterbunt“

Also ich bin ja schon für Farbenmix – aber diese Stoffkombi stammt nicht aus meiner Feder – wie man so schön sagt.

Die zukünftige Mama, die sich für ihre kleine Prinzessin ein Babyset gewünscht hat, hat genau diese Stoffe ausgewählt.  

Ich kann ja generell niemanden einen Wunsch abschlagen (was meine Werke betrifft ;-)), aber einer werdenden Mami schon gar nicht! 

Never ever!

 

IMG_4297 (2)

 

IMG_4299 (2)

 

IMG_4300 (3)

 

IMG_4302 (3)

 

IMG_4305 (2)

 

IMG_4304 (2)

 

IMG_4306

 

P.S. Entschuldigt bitte die schlechte Farbqualität der Bilder. Keine Ahnung was da diesmal schief gelaufen ist.

Werde mich bessern, versprochen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.