Allgemein,  Geplottet

My Baby is „ONE“

Hallo Ihr Lieben!

Frisch zurück vom Urlaub – über den ich euch später ein bisschen berichte – möchte ich euch heute ein paar Bildchen vom 1. Geburtstag meines Eng(k)erls ELENOR zeigen.

Wie die Zeit doch vergeht. Kann mich noch so gut an meinen „Fastnervenzusammenbruch“ erinnern, den ich damals vor Freude bekam, als mich mein Erstgeborener und frischgebackener Papa anrief und mir die tollste Nachricht aller Nachrichten übermittelte: ICH BIN OMA!!!

Und jetzt ist die süße kleine Maus schon 1 Jahr alt!!

Natürlich haben wir gefeiert und natürlich hat Conny- (oder Ronny-) Oma etwas Selbstgemachtes für unsere Prinzessin.

Das eigentliche Geschenk – ein Projekt life-Album (die neue Version eines selbstgestalteten Fotoalbums – schaut mal hier   https://de.pinterest.com/search/pins/?q=project%20life%20baby&rs=guide&0=project%7Cautocomplete%7C1&1=life%7Cautocomplete%7C1&2=baby%7Cguide%7Cword%7C9&add_refine=baby%7Cguide%7Cword%7C9

ist sich leider nicht ausgegangen. Vor Elli’s Geburtstag hatte ich einfach nicht die nötige Zeit es fertig zu stellen…

Da musste in der Zwischenzeit ein anderes selfmade-Schenki her.  Dazu hab ich wiedermal meinen Plotter angeworfen und diese beiden Teilchen damit gestaltet.

Ich denke, Klein-Elli war es sowieso egal was in den Päckchen drinnen war – Hauptsache Papier zerreissen und auspacken!

 

IMG_4356

 

Hierfür habe ich die „1“ aus Stoff ausgeschnitten und dann appliziert.

Die Sternchen und die Wörter hat der Plotter ausgedruckt und ich habs dann aufgebügelt.

 

IMG_4355

 

IMG_4358

 

kanns nicht lassen … 😀

IMG_4353

 

IMG_4352

 

IMG_4354

 

 

Ein paar passende Söckchen mussten einfach auch dazu…

IMG_4363

 

… und ein Kärtchen sowieso!

 

IMG_4359

 

IMG_4362

 

Leider hab ich noch keine Fotos, wo Elli die T-Shirts vorführt (die kommen aber sicherlich noch).

Aber diese beiden von meinem Goldstück hab ich doch für euch:

IMG_3931

 

IMG_3946_bearbeitet-1

Happy Birthday mein Engerl!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.