Allgemein

Hölle, Hölle, Hölle

Ja das ist das richtige Wort dafür!!!! Ihr könnte euch ja gar nicht vorstellen, wie ich leide! Nicht wegen der Schmerzen, die ich eventuell nach meiner doch etwas schwierigen Hand-OP haben könnte – NEIN wegen der Fadität, die sich mittlerweile Breit gemacht hat! Tja ihr werdet jetzt sagen: hey super, jetzt kannst endlich mal ausspannen, lesen, fernsehen… Ähhh ??? Das bin ich nicht – ich WILL WERKELN!!!! Und dabei kann ich NICHTS tun, aber schon gar nichts!!! Nur mit Links??? Hallo???? Habt ihr das als Rechtshänderin schon mal versucht?? Ich kann mir nicht einmal den Allerwertesten… (ihr merkt ich bin echt fuchtig) … nein ich kann mir nicht mal die Zähne putzen, ohne den ganzen Kopf hin und her zu bewegen, damit sich da was tut. Geschweige von Reissverschluss selbständig auf- und zumachen – NICHTS! Essen ist links eine Herausforderung, alles muss mir klein geschnitten werden. Duschen eine echte Challenge! Es ist echt die Hölle!

Abgesehen davon ist mir schlichtweg langweilig! Ich kann dem Schmarrn nicht mal mit dem Auto davon fahren, weit weit weg. Ne, geht auch nicht!

Gottseidank kommt mich manchmal mein Enkelschatzi besuchen. Wir gehen eine Runde und sieh liest mir dann was vor (hey, die kann das schon gut!). Auch mit meiner Fellnase bin ich natürlich unterwegs und wir genießen den kurzlebigen Schnee. Wenn ich ganz brav bin, fährt der bEdW mit mir auf einen Adventmarkt, da bekomm ich dann einen Punsch (oder zwei)!!. Die Abwechslung und der Alkohol tun mir gut.

Ansonsten schaue ich die meiste Zeit Youtube-Videos – natürlich zum Thema „wer bastelt mit“ hihi… und bin anschließend frustriert, da mein Kopf dann voller Ideen ist, aber ich NIX umsetzen kann!! Das sind echt harte Zeiten.

Nun gut, genug gejammert. Ich freu mich jetzt halt schon mal aufs Christikind!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.