Allgemein

25. – 27. November 2016

 

save_the_date-2016jpg

 

Heuer ist es wieder so weit:

Connyswerk stellt aus – und zwar am Traiskirchner Weihnachtsmarkt.

Genauere Infos werde ich euch noch rechtzeitig bekannt geben.

Mir wird jetzt schon ganz heiß, wenn ich daran denke, was ich alles noch zu tun habe bzw. was ich mir wieder vorgenommen habe zu tun. Auf jeden Fall: RATTERN, RATTERN, RATTERN was das Zeug hält. Bin heuer ziemlich in Verzug und hab nicht wirklich viel Genähtes beieinander! Darum entschuldige ich mich jetzt schon bei allen Verwandten und FreundInnen dafür, dass ich in den nächsten Wochen/Enden keine Zeit für irgend was haben werde!!! Ich bitte höflichst um Nachsicht! 😉

So, genug geschrieben – ab zur ….

naehmaschine-foto

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert