Allgemein,  Gehäkelt und Gestricktes,  Genähtes

Very happy!

Guat is gangen – nix is gschegn!

Was heißt „nix is gschegn“… mein Weihnachtsmarkt war der mega Erfolg (also für mich). Ich bin voll happy, da mich dort soo viele liebe Leute besuchen waren und sich mit Connys Werken eindeckten  – gleich als Weihnachtsgeschenke und so. Es ist einfach herrlich, wenn man für sein Tun so viele Komplimente bekommt und es bestärkt  mich noch mehr mit connyswerk weiter zu machen!  Der Renner heuer war die „Hundezone“. Ich hatte am Stand einen Bereich nur für Hunde bzw. Hundefreunde ausgerichtet. Dort gab’s die selbst gebackenen Hundekekse, die Gassi-Bag’s, T-Shirts mit diversen hundzibezogenen Sprüchen etc… Zwischen den Öffnungszeiten musste ich zu Hause sogar „nachbacken“ und auch Gassi-Bag’s nähen, da ich ab dem 2. Tag ausverkauft war!!! Herrlich, was?!

Ich hatte so viel zu tun am Stand, dass ich gar nicht zum Fotografieren gekommen bin. Ein paar Fotos (die Qualität lässt zu wünschen übrig :-/) vom fertig aufgebauten Stand kann ich euch zeigen und dann die einzelnen Werke, die ich schon zu Hause abfotografiert hab.

Jedenfalls haben sich die 10000 (gefühlten) Stunden vor der Nähmaschine gelohnt und ich weiß jetzt schon, dass ich nächstes Jahr sicherlich wieder dabei sein werde! (Anmeldeformular hätt ich schon in der Tasche :-).

 

 

img_5063

 

hundezone_2

 

hundezone_1

 

hundezone

 

hundezone_3

 

Auch die wunderschönen und hochwertigen Beanie’s meiner Freundin von „Haubenkraft“ kamen gut an!

hundezone_4

Und nun ein kleiner Auszug meines  Sortiments

img_5056

 

img_5048

 

img_5047

 

img_5046

 

img_5055

 

img_5052

img_5050

 

img_5049

 

img_5045

 

img_5043

 

img_5041

 

img_5039

 

img_5040

 

img_5058

 

img_5059

 

img_5060

img_5032

 

img_5034

img_5036

 

img_4954

 

img_5030

 

img_5031

 

 

img_5013

 

img_5020

img_5022

 

img_4972

 

img_4971

 

img_4965

 

img_5012

img_5008

 

img_5006

 

Tja, das war wirklich „einiges“…

Mit Liebe und Freude genäht!

img_5029

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.