Genähtes

Echt praktisch!

Was man/frau im Internet alles so findet…

Also ich bin ja eine leidenschaftliche Surferin (ganz ohne Wasser). Kaum hab ich ein paar Minuten Zeit, stöbere ich schon im Netz nach neuen Ideen – und die sind ja dort grenzenlos! Mein Glück ist ja, dass ich das meiste auch nachmachen kann. Sofern ich die Geräte und das Material dazu habe und was ich noch nicht bei mir zu Hause ist, wird gekauft! Ja ja da kenn ich nix!

Jedenfalls ist mir dieses praktische kleine Stifte-Hänge-Täschchen ins Visier gekommen. Hey, das muss Conny ausprobieren. Eigentlich ist es nichts anderes als die normalen Stiftemäppchen oder Schlamperpenale, nur das noch 2 kleine Schlaufen zum Einhängen in den Ordner/Filofax etc. angebracht werden.  So hat man immer das nötige Schreibzeug (Stifte, Radierer, Lineal) dabei. Ideal für StudentInnen oder auch LehrerInnen (wie in meinem Fall).  Also mir gefällt die Idee und als kleines Mitbringsel ist sie ideal.

 

img_5087

 

 

img_5089-2

 

img_5088-2

 

img_5093-2

img_5092-2

img_5090-2

Dann noch individualisiert … 

img_5095-2

 

img_5096-2

 

 

 

So, vor Weihnachten wird nichts mehr genäht!

Die Nähmaschine wird weggeräumt und Platz gemacht für den Christbaum!

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.