Aus Papier

Mein neuer Lieblingsplatz

Na wo wird der wohl sein? Richtig! In meiner kleinen feinen Werkstatt! Oder besser gesagt in meinem Bastel/Nähzimmer. Den Ort habe ich jetzt nämlich mit meinem Arbeitsplatz getauscht. Der ist ja nun Geschichte und meine gaaaaaaaaanze freie Zeit darf ich jetzt dort verbringen!!! Also nicht ganz, denn schließlich wollen mein Hund, mein Garten, meine Wohnung, mein Enkelkind, meine Freunde, meine restliche Familie – und last but not least natürlich dbEdW (der beste Ehemann der Welt, falls ihr es schon vergessen habt) auch von mir betreut werden.

Aber dies alles gelingt mir bereits ganz prima, denn Einteilung ist das halbe Leben – sagte meine Mutter schon immer! Das hatte ich schon während meiner Arbeitszeit alles untergekriegt, na dann werde ich das jetzt als Pensionistin erst recht schaffen.

Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab, denn eigentlich wollte ich euch meine neuersten Kartenwerke zeigen.

ÜBRIGENS: Alle Motive (Bärchen, Elefant etc) sind von mir gestempel, koloriert und ausgeschnitten!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.