Aus Papier,  Genähtes

„Große Tante“ am Werk

Hallo meine Lieben!

Ich bin doch eine was? Jetzt hat das neue Jahr begonnen und ich lasse euch sooo lange auf einen neuen Beitrag von mir warten. Na was soll ich euch sagen? Hab einfach wiedermal einiges um die Ohren und dabei würde ich ja viiiiel lieber „werkeln“ und bloggen und werkeln und bloggen. Doch da spielt das leidliche Thema „Zeit“ nicht ganz so mit.

Ein bisschen was hab ich aber doch gemacht und zwar diesmal für meinen mittlerweile  schon großen Racker Noel, der seinen 6. Geburtstag feierte (ma, wo ist die Zeit geblieben?). Und für unseren jüngsten Spross in der Familie Prinzessin „Sophia“, die gerade mal 4 Monate alt ist. Von beiden bin ich ja die Großtante – und Großneffe Noel hat mich zur  „großen Tante“ ernannt.

Was hab ich also für die beiden gemacht?

Für Sophia habe ich einen Polster genäht – ihren 1. eigenen Kuschelpolster.  (nachträgliches Weihnachtsschenki).

IMG_4617

 

IMG_4615

 

IMG_4616

 

IMG_4614

 

Und hier unser kleinster Schatz „Sophia“ beim Posing 😀

 

_NIK0036

 

Noel hatte seine Weihnachtsgeschenke schon erhalten, hatte aber am 13.1. auch seinen 6. Geburtstag und dafür war ich diesmal im Spielwarengeschäft  – also er bekam „gekaufte“ Geschenke. Da ich ihm diese nicht persönlich übergeben konnte, habe ich ihm ein großes Päckchen per Post geschickt und ihm eine selbst gebastelte Karte mit eingepackt. Die ist ganz witzig geworden 🙂

 

IMG_4656

 

IMG_4657

 

Man beachte die tollen Wackelaugen 😉

IMG_4658

IMG_4655

Seit Jänner ist nicht viel handwerkliches passiert, aber es folgt einiges – versprochen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert