Genähtes

Neues Schnittmuster

Hatte voriges Wochenende endlich wieder Gelegenheit einen neuen Taschen-Schnitt auszuprobieren.

Im Internet findet man ja 10000 davon und ich druck mir immer alles gleich aus, lege den Ausdruck bzw. das Schnittmuster brav in meinen (mittlerweile gefühlten 100sten) Ordnern ab und dann passiert einmal lange nix! Bis es mich wieder überkommt und ich in diesen Mappen nach etwas NEUEM krame. Diesmal bin ich auf diese Shopper-Tasche gestoßen und im Nu war sie auch fertig. Muss sagen: sie gefällt mir gut – ich würde sie nächstes Mal nur etwas größer machen.

Ich gebe euch demnächst den Internetlink zum kostenlosen Download dieses Schnittmusters bekannt. Vielleicht möchte sich ja  jemand von euch selber ans Werk machen 😉

 

IMG_5223

IMG_5222

 

IMG_5224

Man beachte das neonfarbene Papselband – macht echt was her!

IMG_5225

IMG_5226

IMG_5227

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.