Genähtes

Besuch bei Sophia!

Hab ich euch schon gesagt, dass ich momentan total am Jersey-Trip bin? Damit kann man ganz tolle Kindersachen (nicht nur!) nähen. Und mit der Overlock geht das total easy und schnell – sofern ich eine gut durchschaubare Anleitung dazu habe 😉 Mit Stoffen hab ich mich ja schon ordentlich eingedeckt.

Unlängst waren wir bei Sophia, d. h. ihre Mama – also meine Nichte – und der Papa von unserem kleinsten Wunder so hatte einmal eine Bloggerin ihre Enkelkinder genannt und ich find es einfach passend! hatten uns zur Jause und Hausbesichtigung eingeladen. Natürlich bringt die „Großtante“ da etwas mit – ist ja zudem immer eine Gelegenheit wieder etwas aus meinem Lieblingsstoff Jersey zu nähen. Zunächst habe ich mich für ein Langarmshirt in der Größe 68 entschieden. Und da ich mich zwischen 2 Stoffen nicht entscheiden konnte, habe ich eben auch noch eine Beanie und ein Halstuch gerattert.

Mit köstlicher Mehlspeise und entzückendem Babylächeln wurde ich reichlich belohnt. 🙂

Hier der lebende Beweis ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.