Allgemein

Nach Linz im Dreierpack!

Einmal im Jahr gönnen wir uns einen Wochenendtripp irgendwo in Österreich. Das kann mal Graz sein, oder mal Staatz. Diesmal hat es uns wieder nach Linz verschlagen. Der Aufhänger dieser Wochenenden im Dreierpack ist in erster Linie ein Musicalbesuch (heuer die Rockyhorrorshow)- aber natürlich genießen wir die Dreisamkeit mit ungestörter Shoppingtour, gutem Essen, und laaangen ausführlichen Gesprächen… eben einfach zusammen das Leben genießen.

Man sagt ja (und es soll es auch geben), dass Dreier-Freundschaften oftmals nicht so gut funktionieren. Bei uns ist das gottseidank gaaanz anders!!! Es ist total unkompliziert, entspannt und einfach wunderschön!

Bin schon gespannt, wo es uns nächstes Jahr hintreiben wird. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf unsere Kurzreise im Dreierpack!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.