Aus Papier

Karte statt Email

Vielleicht wird es ja wieder aktuell, dass man eine Karte verschickt anstatt eines Emails. Jetzt wo wir anfangen müssen (wäre früher schon besser gewesen, aber bitte) Strom zu sparen, kommt das Briefporto eventuell billiger als den Computer zu starten – wer weiß, wer weiß! Ich hoffe für uns alle das Beste und, dass wir noch lange mit Strom (und auch Gas) versorgt werden und vor allem, dass er noch leistbar bleibt. Schließlich wäre es ganz doof, wenn ihr den PC bzw. euer Handy nicht mehr verwenden könntet – wer liest denn dann alle meine Blogbeiträge??? Apropos, hier gehts weiter mit dem Text zu meinem Kärtchen:

Mir gefiel einfach der Spruch, den ich als Stempel habe und auch das süße Igelchen, welches ich wiedermal mit Leidenschaft colorieren konnte. Und so entstand dieses Werk auf Papier. Das wars auch schon wieder mit „Text“.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.