Allgemein

Das war mein 1. Mal !

Wie versprochen berichte ich euch heute von meiner 1. Ausstellung beim heurigen Adventmarkt. Das Ganze hat im Stadtsaal von Traiskirchen stattgefunden und war ein voller Erfolg – also für mich! Was die anderen Standler so verkauft haben, weiß ich nicht, denn ich war mit meinen vielen Besucherinnen und Käuferinnen sooo beschäftgt. Ich hab total viel positives Feedback bekommen und bereits 3 Einladungen zu weiteren Veranstaltungen, wo ich meine Werke ausstellen könnte. Das muss ich mir aber noch gut überlegen, denn obwohl der Spaßfaktor am Adventmarkt sehr groß war, die Vorbereitung (d.h. die viele Näherei) war doch ziemlich heftig. Mal schauen. Jetzt zeig ich euch jedenfalls mal ein paar Fotos von meinem Stand und meinem Zeug 🙂

P.S. nochmals vielen Dank allen, die mich dort besucht haben! 😀

 

 

Stand_1

Stand_2

Stand_3
Kinderecke

 

Stand_6

Stand_10

 

Stand_5
Naschecke
Adventmarkt_3
extra von Wien angereist

 

Stand_7
liebe Freundin und Kundin 🙂
Stand_8
Meine „beste“ Kundin (und Schwiegertochter in Spe)

 

Stand_9
Testperson meiner Beanies

 

1505001_10201443272792256_777917226_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.