Allgemein

Auf los gehts los…

Meine Lieben: ES IST SO WEIT!

Ich habe alles vorbereitet und verstaut – heut Nachmittag wird „mein“ Stand am Adventmarkt aufgebaut! Hoffentlich hab ich nichts vergessen! Na Gottseidank wohn ich ja ums Eck vom Stadtsaal und kann ja immer noch alles holen, was mir jetzt in der Hektik einfach nicht eingefallen ist. Wenn ich jetzt behaupten würde, dass ich nicht ein wenig aufgeregt bin – dann würde ich lügen! (und das tu ich ja bekanntlich nicht).  So ist das mal vor Prämieren!

Tja morgen gehts los und somit werdet ihr jetzt einige Tage (genau genommen 3) nichts von mir hören oder lesen, aber dafür folgt dann ein ganz ausführlicher Bericht samt Fotos (versprochen!).

Mir wünsche ich für die nächsten 3 Tage viieele kauflustige BesucherInnen und all jenen, die mich dort aufsuchen, ein paar wunderschöne, vorweihnachtliche Stunden unter vielen Handwerkern 🙂 !

♥          Eure nähwütige Conny         ♥

auf geht's
auf geht’s

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.