Genähtes

Die letzte Naht…

Ich bin direkt etwas melancholisch, wenn ich daran denke, dass ich soeben meine letzte Naht mit der Nähmaschine gesetzt habe!

Wohlgemerkt „für den Adventmarkt“!!

Natürlich gehts es danach auch noch mit einem Leben voller Nähgelüsten weiter, keine Angst 😉

Nun ist mein letztes Projekt „iphone-Hülle“ aber vollbracht und jetzt wird alles in den Marktkisten verstaut.

für iphone 4+5
für iphone 4+5

 

Handytasche_2jpg

Handytasche_4pg

2 Comments

  • Martina

    Na, na, nicht schrullig werden – es wird ja auch nicht dein letzter Adventmarkt sein. Nachher kannst schon für den nächsten beginnen… 😉
    Die i phon Tascherln find ich übrigens super, schade, dass ich ein Sony hab 🙁
    Viel spass und Erfolg am Markt!!‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.