Aus Papier

Let’s start…

Ja, meine Lieben, auch heuer bleibt sie nicht aus: mit raschen Schritten nähert sich die Weihnachtszeit (bei den Temperaturen kaum vorstellbar, aber bitte) und so können wir bereits mit den Vorbereitungen dafür beginnen. Also was die Bastelei betrifft. Für meinen neuen Workshop, der mit weihnachtlichen Papierbastlereien zu tun haben wird, muss ich mir schön langsam ein paar Projekte austüfteln. Dabei bin ich auf die super coole Verpackungsidee für Kleinkram, oder besser gesagt nette kleine Mitbringsel, Geschenke etc. gestoßen. Ich hatte einen Packung Magneten zu Hause, die sich wunderbar für diese quadratische Verpackung eignete – aber natürlich auch passende Schoki (wundert mich, dass ich die nicht gleich verfuttert habe), die auch wunderbar dort hineinpassten. Diese Verpackung kann man natürlich nicht nur für Weihnachten basteln, die Gestaltung ist wie immer individuell. Aber die Zeit ist reif für Weihnachtenbäumchen, Sternchen etc. Na dann legen wir mal los!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.