Aus Papier

Creativ depot und die Maus

Wahrscheinlich hat so jede BastlerIn ihren Lieblings-Shop, wo sie ihre Sachen kaufen oder bestellen kann. Meiner ist ganz eindeutig „creativ-depot“ – diese lässt mein Künstlerherz springen! Natürlich stöbere ich im ganzen Netz nach Material, aber dort finde ich immer was – leider! Ich bräuchte mittlerweile ein größeres Werkelzimmer, nur für all das DIY-Zeugs. Schließlich tut mein Kaufzwang- und Rausch das seine dazu! Lang genug gequatscht: bei meiner letzten Bestellung war ein ganz tolles Designpapier mit den verschiedensten Tierchen dabei. Das kleine Mäuschen ist mir dabei sofort ins Auge gesprungen und es musste auch sogleich zu einer Karte verarbeitet werden. Das andere Getier werde ich ebenfalls auf Karten packen – und die folgen wahrscheinlich ziemlich rasch, versprochen.

P.S. Auch die Stanze „zauberhafte“ ist von creativ-depot

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.