Genähtes

Alles für Kira!

Guten Morgen, meine Lieben!

Heute ist wiedermal so ein „ordentlich“-Tag. Zuerst ordentlich ausgeschlafen, dann ordentlich mit dem Schatzi gefrühstückt – wieder alles ordentlich weggeräumt- schnell einen ordentlichen Kuchen (Eierlikörgugelhupf) ins Rohr geschmissen und auch schon für das Nachtmahlt was Ordentliches  vorbereitet (bekommen heute Besuch – nur so nebenbei). Na und jetzt wird schnell noch ordentlich gebloggt – damit ihr was Ordentliches zu schauen habt 🙂

Wie gesagt, wir bekommen heute Besuch von ganz lieben Freunden und daher wird es heute nix mehr mit „was Neuem nähen“. Ihr müsst euch halt für das Wochenende mit dem gestrig Genähten zufrieden geben. In diesem Sinne einen entspannten Sonntag!

P.S. Die Tasche, die ich unlängst genäht habe nennt sich „KIRA“ – daher heute: Alles für Kira! Alles klar? 😉

"Einfach-alles-Täschchen", Brillenetui, Schlüsselband
„Einfach-alles-Täschchen“, Brillenetui, Schlüsselband
Brillenetue, Schlüsselband
Brillenetue, Schlüsselband

 

Brillenetui_Sch1

Täschchen für alles mögliche
Täschchen für alles mögliche

 

Täschchen_2
getupftes Innenfutter

Kira_Set3jpg

 

hat alles wunderbar Platz
hat alles wunderbar Platz
Alles für Kira
Alles für Kira

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.