Allgemein,  Aus Papier

Doggie-Love

Ich liebe mein Leben, ganz so wie es gerade läuft. Ich bin wahnsinnig gerne zu Hause und genieße meine Freizeit. Morgens, nachdem ich mit dem Hundzi eine ausgedehnte Gassirunde gedreht habe, mache ich es mir mit einem duftenden Kaffeetschi in meiner kleinen, feinen Werkstatt gemütlich. Meist setze ich mich dabei zu meinen Schreibtisch und fange mit dem kolorieren meiner Stempelabdrücke an. Dafür brauch ich nicht viel Platz, da genügt der Schreibtisch. Nebenbei horche ich Superfly und knabbere an dem ein oder anderen Brötchen. Ja, das genieße ich in vollen Zügen. So und gestern waren dann alle Doggies ausgemalt und ausgeschnippelt. Nun wollten sie verarbeitet werden – wäre ja schade drum, sie einfach in der Schachteln dahinvegetieren zu lassen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert