Allgemein

Kitchen-Goodies

Unlängst stöberte ich wieder in einem meiner Lieblingsshops, diesmal direkt im Geschäft und nicht online. Und manchmal springt mich ein Stoff an, aus dem z.B. Tischsets oder Geschirrtücher gemacht sind. Kurz in die Hand genommen – ich muss halt alles „begreifen“ – Stöffchen für angenehm empfunden und schon sehe ich gedanklich vor mir, was ich daraus zaubern könnte. Diese Geschirrtücher musste ich haben, denn die hatten nicht nur genau meine Lieblingsfarben, nein auch das Muster war einfach toll. Schwupps, die landeten schon mal in meinem Einkaufskörbchen. Als ich dann so weiter zwischen den Gangreihen schlenderte viel mir das schwarze Schneidebrett auf. Hey, das passt ja perfekt dazu. Ein Spruch schwirrte mir sofort im Köpfchen – ich musste es mitnehmen! Und jetzt wollte ich nur mehr nach Hause. Rein in die Werkstatt und loslegen. Aus dem Stoff entstand ein Utensilo – mehfach einsetzbar – und das Brettchen bekam einen Plott verpasst. Tadaaaa!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert