Allgemein,  Aus meiner Küche

Joghurtkruste…

Was soll ich euch sagen: es hat geklappt und ist einfach nur köstlich! Jetzt hab ich mich endlich über das viel gepriesene Brot aus dem Thermomix – das im Netz momentan alle backen und wovon alle so begeistert sind, getraut. Es war total easy und ohne viel Schnickschnack, frage mich warum ich da so lange darum herumgetanzt bin. Das einzige was mir dafür fehlte, war eine Backform mit Deckel. Na die war schnell besorgt. Ich habe mir so eine Art Jena-Schüssel, hoch, hitzebeständig, aus Glas und mit Deckel bei Action gekauft und damit funktioniert es prima! Mein bEdW und ich waren so begeistert, dass wir es an zwei Tagen weggefuttert hatten. Kein Problem für mich (jetzt bin ich schon goschert :-D) – ich backe gleich wieder eines! Übrigens: man kann es auch ohne Thermomix backen, der knetet ja lediglich den Germteig und das kann man/frau auch ohne Maschine.

Hier der Link zum Rezept https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r398596

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert