Allgemein

Be my Valentine…

♥ Liebe Liebenden! ♥

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen und vor allem glückseeligen Valentinstag!

Meiner oder besser gesagt unserer (der bEdW war ja auch dabei) war sehr nett – zumindest was den Abend betraf. Denn da haben wir unsere lieben Freunde zu einer kleinen, intimen (na, na was wird denn da schon wieder gedacht?) „Valentines-Party“ eingeladen. Das machen wir schon das 2. Jahr und gestaltet sich immer voll nett: es wird eine Location ausgesucht (diesmals war unsere Wohnung dran) und dann bringt jedes Pärchen – wir sind 3 an der Zahl – einen Gang des  Valentinmenüs mit. Heuer war ich mit der Hauptspeise dran, einer meiner Freundinnen mit der Vor- und die andere mit der Nachspeise. Und die Männer sind einfach nur „mit“und erfreuen uns mit ihren Späßchen 🙂 und Lobeshymnen über unsere Kochkünste!

Es gab übrigens:  Antipasti mit Herzchenbrot, Italienisches Huhn mit Ofengemüse, Schokomustörtchen mit Vanillekern und viiielen Zuckerherzchen drumherum. Es war einfach köstlich – und extra für mich „DUKAN-tauglich“ zubereitet- ! Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Fotos davon gemacht habe (tschuldigung) 🙁

Dafür aber von meiner heurigen Tischdeko! Und als kleines Give-away gabs kleine Magnetbilderrahmen – jeweils mit Foto vom Schatzi!

 

Valentins-Deko1

Valentins-Deko

Valentins-Deko3

Valentins-Deko2

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.