Genähtes

Oldies but Goldies!

Na? Schönen Sonntag gehabt? Also ich kann nicht klagen, denn ich hatte wiedermal Zeit mich ausgiebig mit meiner Nähmaschine zu beschäftigen.

Gestern waren wir ja bei meinem Bruder eingeladen und Mutti war auch da. Sie hat erzählt, dass meine Werke (also die diversen Organizer etc., die meine Mutti schon von mir bekommen hat) bei ihr in der Altenresidenz „furore“ machen. Hey, selbst die Oldies mögen meine Täschchen, wie nett (was hoffentlich nicht bedeutet, dass sie altmodisch sind :/).

Wie auch immer, eine ihrer „neuen Freundinnen“ dort hat nun bald den 80. Geburtstag und was liegt näher, als dass ich der lieben alten Dame eine kleine Freude bereite – na ja, eigentlich schenkt Mutti ihr mein Set! Somit freut sich jede auf ihre Art 😉

 

Organizer_1

Schlüsselanhaenger

Organizer_3
Innenfächer

Organizer_2

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.