Genähtes

Höchste Zeit…!

… dass ich meinen Shopper in die Waschmaschine schmeisse !!! Ich liebe ihn und hab ihn daher täglich in Verwendung. Aber jetzt ist er echt schon ziemlich schmierig. Und womit befördere ich morgen mein Dukan-Menü zur Arbeit? Plastiksackerl? Hääää? Na sicher nicht! Die Zeiten sind endgültig vorbei! Ich esse nicht nur gesund – ich LEBE auch gesund und umweltbewußt (kutzkutz..räusper – entschuldigung hab ich mich verkutzt 😉 – na ja  ok: wenn möglich!

Also: hin zum Stoffregal, schnell was ausgesucht und dann nichts wie hin zur Maschine (stand ja noch von Muttis Projekt parat). Und dieses Modell ist daraus geworden – oiso i find’s supa! 🙂

Shopper_1Shopper_3

Shopper_2
mit Silberdruckern als Zierde
Shopper_4
auch oben Silberdrucker zum Verschließen

Shopper_6

Shopper_5
Innen mit Karabiner
Shopper_7
und mit Krimskrams-Täschchen zum Anhängen

 

in Krakau
Das ist übrigens das gute Stück, dass jetzt gewaschen wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.