Genähtes

Recycling ist „in“…

...spart Geld, entlastet die Umwelt und und und…. da gibts noch vieeeles wofür es gut ist. In meinem (egoistischen) Fall ging es mir darum, meine heißgeliebte Nicki-Trainingsjacke nicht irgendwann jetzt doch  kübeln zu müssen.  Wenn ich sie doch sooo gerne trage !! Natürlich nur mehr zu Hause – ausgehfähig ist sie schon lange nicht mehr  …

gottseidank nur innen so schlimm!
gottseidank nur innen so schlimm!

Gestern bin ich es dann angegangen: Nähmaschine her, Jerseystoff zugeschnitten und Jäckchen repariert!

Tataaaaaaaaaa

Recyle---Aermel.3jpg

 

Recyle---Aermel.5jpg

ein Sternchen auf der Brust musste einfach sein :-)
ein Sternchen auf der Brust musste einfach sein 🙂

 

vorher
vorher

 

nachher
nachher

 

Und jetzt Jackerl an, rein in die Jazzpants und ab ins  F-Studio! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.