Allgemein,  Aus Papier

Wadelbeisser

Mah, war mir die Sache peinlich! Und erschrocken hatte ich mich auch total. Aber nicht nur ich, sondern in erster Linie der Gärtner, der bei uns arbeitete. Denn diesen hat unser Hund Ronny doch tatsächlich ins Wadel gezwickt!!!! Ich muss zu seiner Entschudigung sagen, dass der Gärtner ohne Vorwarnung einfach unseren Garten betreten hat und mit der großen Astzange unseren Apfelbaum zu schneiden begann. Da ist Ronny ausgezuckt, denn nachdem er ihn vorerst mit Bellen vertreiben wollte und das den Gärtner überhaupt nicht tangierte, musste er was tun und zwar kurz mal ins Wadel zwicken! Gottseidank ist nicht wirklich was passiert, der Gärtner hat zwar ordentlich geschimpft, aber auch gemeint: es war nicht der erste Hund…Was soll einem das sagen: gehe niemals einfach in einen fremden Garten! Da könnte ein Hund auf dich warten!

Aber es war uns natürlich sehr unangenehm und so versuchte ich mich (im Namen von Ronny) mit einem kleinen Wiedergutmachungskörbchen zu entschuldigen. Das gefiel dem Gärtner gut und alles war vergeben und vergessen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert