Allgemein

Osterhasen in Aquarell

Habt ihr tatsächlich gedacht, dass es heuer keine Osterkarten aus connyswerk-statt gibt? Fast wäre es ja so gekommen, denn Zeit hatte ich nicht wirklich, da ich mit Nähen, Stricken und was sonst noch alles in meinen Aufgabenbereich gehört, beschäftigt war. Aber dann haben mich meine neuen Hasenstempel doch ziemlich gereizt. Ich wollte sie unbedingt colorieren und zwar mit Aquarellstiften, die auch noch nicht so lange in meinem Bastelzimmer wohnen. Bisher hatte ich alles mit den Polyochromos von Farbercastell oder den Alkoholmarkern ausgemalt. Doch das Aquarellieren macht mega Spaß und sieht sofort wie gekonnt aus. Also ich bin zufrieden mit den daraus entstandenen Kärtchen und werde es hoffentlich noch schaffen sie rechtzeitig zu verschicken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert