Allgemein

Butterkeksbestellung

Meine heißgeliebte Mutti, die mittlerweile im 95. Lebensjahr steht und noch immer mega gut drauf ist (zumindest geistig, körperlich leider gar nicht), hat sich von mir selbstgebackene Kekse gewünscht. Die Gekauften schmecken ihr nicht mehr, auf Schoko steht sie derzeit auch nicht so, aber irgendwas zum Naschen mag sie ja doch. Und ich als brave Tochter, habe natürlich sofort dem Backofen ordentlich eingeheizt, damit der die bestellten Butterkekse ordnungsgemäß bäckt. Hmmm… und wieder hat es in meiner Wohnung soooo herrlich geduftet. Zwei, drei Stück landeten sofort in meinem Mund. ‚Tut mir leid Mutti, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Doch keine Sorge, ich back dir ja wieder welche!‘

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert