Allgemein

Dinner & Book

Und wieder steht eine Geburstagsfeier vor der Tür. Diesmal laden Gernots Schwester samt Schwager ein. Trotz Ideenvielfalt meinerseits wird die Schenkerei immer schwieriger. In einem gewissen Alter hat man schon alles oder was man braucht kauft man sich selber. Aber das nützt alles nichts – wir wollen etwas schenken und das soll auch irgendwie passen. Zum Glück lesen die beiden Geburtstagskinder sehr gerne und ein gutes Buch ist immer eine gute Wahl. Auch ist ein gutes, gemeinsames Essen ist etwas Schönes und hat eigentlich jeder sehr gerne. Passt! Das Buch besorgt mein Mann – um den Rest kümmere ich mich. Und dieser Rest besteht natürlich im Kärtchen basteln und Schenkis verpacken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert