Allgemein

Hose, die Erste

Zwischen Backen, Kochen, Stricken muss ich immer wieder zu meiner Nähmaschine. Die darf auf keinen Fall zu kurz kommen. Noch dazu lag ein Hosenschnitt schon des längeren in meinem Nähzimmer, über den ich mich irgendwie nie getraut habe. Gottseidank hat dieses Modell kein richtiges Hosentürl mit Zippverschluss, denn dann wäre das nie was geworden. Aber so ist das gute Stück ganz gut gelungen und chillig zu tragen ist es obendrein. Im Kopf schwirrte mir dazu auch Shirt herum, das ich gerne aus meinem neuen Streifenjersey nähen wollte. Auch dieses Stück ist großartig gelungen – besonders der fummelige Halsausschnitt. Und der orangefarbenen Plott gibt dem Ganzen noch einen tollen Blickfang.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert