Allgemein

I love my new shoes!

Hi Mädels!

Hab ich euch schon mal verraten, dass ich eine notorische Bestellerin bin? Ich bestelle alles! Na ja vielleicht nicht wirklich alles – aber vieles! Ich hasse es nämlich mich in den diversen Umkleidekabinen abzumühen – noch dazu wo es meist Spiegel gibt, wo mir jedes Mal übel wird, wenn ich mich darin ansehen muss. So lasse ich mir die Dinge nach Hause bringen und da kann ich in Ruhe (und vor allem alleine) alles mit meinen Klamotten etc.  probieren und kombinieren.

So auch meine neuen Schuhe von Tamaris. Sie haben mir auf den Fotos so gut gefallen, dass ich sie mir gleich in nude und schwarz bestellt habe. Bei Schuhen ist das ja immer so eine Sache… aber sie passen perfekt! Und trotz ihrer Höhe steht man wunderbar darin.  Das muss ich euch jetzt gleich zeigen:

Schuhe_1

Schuhe_3

Schuhe_2

Schuhe_4

Schuhe_6

Schuhe_9

Schuhe_8

Schuhe_5

Die werden jedenfalls nicht mehr zurückgeschickt – die haben BEIDE ein neues zu Hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.