Allgemein

Musterung – die erste

Damit meine neuen Schuhe auch einen ordentlich Platz bekommen, muss ich erstmal mein Schuhregal ausmustern – und wenn ich schon bei den Schuhen bin, dann wäre es nicht schlecht auch gleich den gesamten Schrankraum von all den „vielleichtjadochnoch-Klamotten“ die Jahre schon mit all den häufig Getragenen um den Platz im Regal streiten. Dieses Projekt schwirrt mir ja schon lange im Kopf herum, aber irgendwie hat es mich nie gefreut. Jetzt hab ich unlängst 2 neue Regale von meinem Bruderherz erstanden und die warten jetzt im Schrankraum endlich eingeräumt zu werden.

Nun gut, dann fang ich halt mal an alles auszuräumen und auszumustern! Hach, würde ich doch Trennungen nicht so sehr hassen! Ich kann einfach nichts leichtfertig weggeben. Schluss, jetzt reiss dich zusammen und fang mal an.

So sieht es zur Zeit aus

Schrank_5
rechts die Neuen – einstweilen als Zwischenablage
Schrank_4
auf den ersten Blick nicht so wild…
Schrank_1
schon heftiger…
Schrank_2
meine heissgeliebten Stoffe
Schrank_3
das gehört dann auch noch rein!

Aber jetzt kommts –  ich habs geschafft: 

3 Müllsäcke und 1 Karton voll mit Kleidern und Schuhen!!

… und ich bin noch lange nicht fertig!

Schrank_6
und das Kasterl kommt auch gleich weg

Keine Angst, das kommt nicht einfach in den Müll – ich habe schon Abnehmer dafür 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.