Allgemein

Danke Herr Dukan!

Ich muss echt sagen: die DUKAN-Diät hat es voll gebracht. In kürzester Zeit hab ich mein Zielgewicht erreicht und es ist mir noch nie so leicht gefallen. Man darf sooo viel Essen – natürlich vom „Richtigen“ – und zu jeder Tageszeit! Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Keine Diät ist gesund, das ist mir völlig klar – aber wenn einfach nur mal ein paar Kilos purzeln sollen, dann mit DUKAN. (hoffentlich liest er das jetzt – so wie ich für ihn werbe?!)

Doch das ganze hat natürlich auch einen Haken, was mein Schrankraum-Projekt betrifft. Beim Aussortieren bin ich überall schnell reingeschlüpft um zu testen ob ich hineinpasse. Und ich passe hinein – und wie gut auch noch!! Somit sind wieder viele Kleider in den Schrank zurückgewandert, die ich unbedingt ausmustern wollte. Na ja, lieber so als wegen „rausgewachsen“ 😉

Dukan_3

Dukan_2

Dukan_4
das ist übrigens mein Nachthemd 🙂
Dukan_1
so kurz… nix mehr für mein Alter

wegen der neuen Schuhe warats 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.