Allgemein

Musterung – das Ende

Pfuhhhh, endlich geschafft! Und jetzt muss für die nächsten paar Jahre wieder Ruh‘ sein! Meine heutige Beschäftigung galt ausschließlich meinem Stoffregal! Jeden Stoff hab ich gebügelt, gefaltet und nach Farben sortiert!!!! Ihr habt ja keine Ahnung… tja selber schuld, wenn man so stoffsüchtig ist wie ich. Da sammelt sich dann schon einiges an. Der größte Stoß bestand aber schließlich aus Resteln… der war aber nicht wirklich ansehnlich (darum kein Foto heute für dich 🙂 ).

Ich bin ja an und für sich eine recht Ordentliche, aber das Aussortieren etc. macht mir keinen Spaß! Dafür das Ergebnis um so mehr 😀

Schrank-6
mein ganzer Stolz!

Schrank-8

Schrank-7
ein kleiner Auszug aus meiner Bändersammlung

so und jetzt zum weniger interessanten – aber auch mühsamen Teil

Schrank-4
so viel ausgemustert und trotzdem noch voll

Schrank-5

Schrank-2
ein paar von den Schühchen
Schrank-3
und Täschchen
Schrank-1
😉
Schrank-9
schön wär’s

In Kürze kommt wieder was Genähtes!!! Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.