Genähtes

It’s a girl!

Das war natürlich anfangs nicht ganz sicher… aber jetzt ist sie da, die kleine Prinzessin! Und die Tante Conny näht schon. Schließlich gehört eine neue Erdenbürgerin (um politisch korrekt zu sein)  mit „connyswerk“ ausgestattet ;-).

Ich habe mich diesmal für ein Schnullertäschchen und eine Windeltasche entschieden. Über eine MKP-Hülle habe ich mich nicht getraut, da diese U-Pässe in Deutschland (wo das Babylein geboren ist) ein anderes Maß haben als die bei uns. Und wenn es dann nicht passt, wäre das auch schade.

Nun hab ich mir überlegt, dass man in so einer Windeltasche auch mehrere Fächer für Popschicreme, Reserveleiberl, Impfpass u.s.w. gebrauchen könnte. Ist doch praktischer, wenn man alles gleich griffbereit hat. Der Versuch ist, glaub ich, ganz gut geworden.

Windeltasche_7

Windeltasche_6

Windeltasche_1

Windeltasche_5

Windeltasche_8

Windeltasche_4

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.