Genähtes

Großstadtshopper PRISMA

Wow, da hab ich aber mal gestaunt! Da war doch glatt eine Bestellung in meinem Shop eingegangen! Meine ERSTE Bestellung!!! Mega!!!! Und Petra, meine liebe Freundin aus Berlin, hat quasi den Startschuss gegeben. Danke dir nochmals dafür, Schatzi! Es hat alles wunderbar geklappt und sie hat nun große Freude mit dem Shopper und dem dazu passenden Kosmetiktäschchen.

Das hat mich derart motiviert, dass ich gleich noch so eine Tasche genäht habe. Dem sogenannten Großstadtshopper habe ich den Namen PRISMA verpasst und genau unter diesem Namen findet ihr ihn auch in meinem Online-Shop bei Regionalis. Nämlich hier: https://www.regionalis.shop/artikel/shopper-prisma-40756/shop/connyswerk/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert