Bedruckt

Nadine & Christoph

Ronny’s Hundehort-Tante Nadine stand kurz vor ihrer Hochzeit und bat mich (fast auf Knien, da die Zeit ziemlich knapp war) ich möchte doch so gut sein und ihr eine Hochzeitskerze gestalten. Wenn möglich mit einem bestimmten Foto und ausgewähltem Text. Meine Aussage dazu: „Pfuhhh, ich mach sie dir gerne, aber ich habe so etwas noch nie probiert!!! Wenn mir der Prototyp gelingt, dann bekommst du sie natürlich!“

Dank Internet und Youtube kann man/frau sich ja fast alles irgendwie abschauen, nachbauen, gestalten etc. Und nachdem ich 2 Probeanläufe gestartet hatte, kam dann schlußendlich eine wirklich schöne Hochzeitskerze dabei heraus. Natürlich hatte ich sie den beiden als kleines Hochzeitschenke überreicht und Nadine war fast zu Tränen gerührt und mit ihren Worten:“… schöner hätte es niemand machen können“ war ich es dann auch!

Wenn jemand Interesse an solch einer Hochzeitskerze (oder auch jeder anderen Anlass) hat, findet es hier: https://www.regionalis.shop/artikel/hochzeitskerze-40912/

Auch die einfach Version eine beschrifteten Stabkerze – eventuell für den Besuch einer Agape – kann ich euch gerne fertigen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert