Allgemein

Raysin – und was draus geworden ist

Ich hab schon wieder was Neues entdeckt. Instagram und meine Basteldamen, denen ich folge, machen mich noch verrückt. Jetzt arbeiten die da mit Raysin, so eine Art Gips, und zaubern daraus die tollsten Sachen. DAS MUSS ICH HABEN, das Zeug!!! Und schwupps war es auch schon da!

Und zack war das Ganze schon zusammengerührt! Geht super easy und das tolle daran, die Trocknungszeit beträgt nur eine halbe Stunde – ist ja fast nix! Da geht sich ein gutes Kaffeetschi mit einem Mail-Check aus!

Vorerst habe ich mir ja nur 2 Gießformen dazu bestellt, da ich ja noch nicht wusste, wie das Ganze so klappen wird. Aber… die nächsten sind schon unterwegs, hihi. Das Arbeiten mit dem Raysin gefällt mir super gut. Macht echt Spaß. Und das was dabei herauskommt auch!

Kann man übrigens auch bestellen! 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert