Allgemein,  Bedruckt

LABEL – Making off

In meinem Kopf geht es zeitweise zu wie in einem Bienenstock. Es surrt und brummt und lässt mich nicht zu Ruhe kommen. Keine Angst, es hat nichts mit Kopfschmerzen etc. zu tun. Es geht einfach darum, dass sich sooo viele Projekte in meiner kreativen Birne stapeln, die ich alle demnächst – oder am liebsten sofort – angehen möchte. Während ich mich dann nicht entscheiden kann, gebe ich den Dingen die Möglichkeit zu entstehen, die irgendwie auch wichtig sind – also für mich und meine Werke. Wie z.B. Label zu produzieren. Ich finde, sie geben manchen Kleidungsstücken oder Taschen noch einen gewissen Pep! Ich habe diesmal alte Jeansreste dafür verwendet, Jeans-upcycling quasi.

Wie ich diese LABELS gemacht habe, zeige ich euch kurz in dieser Fotoanleitung:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert