Aus Papier,  Aus Raysin

Mädchenhaft

Yeah, wieder ist eine Bestellung eingegangen. Meine Freundin bat mich um 2 Geburtstagskarten für ihre Enkelin und Tochter. Also etwas „mädchenhaftes“ wenn möglich! Sicher ist das möglich! Na dann schau ma mal gleich bei den rosa/pinkfarbenen Papierchen. Für mich passt schwarz/weiß optimal dazu – diese beiden Farben (sind ja eigentlich keine, aber bitte) sind fast schon ein Muss für mich. Die hab ich immer wieder dabei, ist mir gerade aufgefallen. Anscheinend gefällt diese Kombi aber nicht nur mir 🙂

Und da ich noch ein paar unbehandelte, aus Raysin gegossene Dinger übrig hatte, baute ich die gleich mal zu meinen gewerkelten Karten ein. Ein bisschen gestempelt, die Motive auch etwas koloriert und endlich mal die vor langer Zeit gekauften „Perlen“ verwendet. Passt recht gut, finde ich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert