Genähtes

Und tschüss…

… du alte, hässliche Sporttasche!

Eigentlich ein Wahnsinn: diese alte Tasche hat jetzt sicherlich 8-9 Jahre meine Sportsachen brav ins Studio getragen – aber wie die jetzt schon beieinander ist. Die Leute werden sich sicherlich schon gedacht haben „da näht sie wie eine Wilde, aber eine ordentliche Sporttasche hat sie nicht“.  Ui, bevor diese Gedanken laut werden muss ich reagieren und so hab ich mir heute eine genäht. Noch dazu aus meinen neuen Wachstuchstoffen -freu- ! Ein bisschen mühsam war dann das Zusammennähen der relativ dicken Stoffschichten. Schließlich wollte ich sie auch noch innen füttern und auch noch eine Zippverschlussleiste dranmachen – na ja, da plagt sich das gute Stück ganz schön. Genau darf man die Nähte halt nicht ansehen, aber ich bin mir ihr zufrieden und morgen darf sie mit ins Studio.

Sporttasche_6

Sporttasche_4

Sporttasche_5
mit Aussenfach
Sporttasche_7
und Innenfach
Sporttasche_8
Mit Zipp zum Verschließen

Sporttasche_9

Sporttasche_2

Sporttasche_3
mit vieeel Platz durch quatratischen Boden

Sporttasche_10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.