Genähtes

Conny’s „SawArt“

Mann!! … (oder doch lieber Frau?)… ich hab soooo viele Ideen im Kopf. Irgendwann zerspringt mir die Birne. Gottseidank hatte ich heute Zeit um wieder etwas herauszulassen. Den Stoff mit den alten VW-Bussen musste ich einfach haben – und mir ist auch dazu gleich wieder was eingefallen. Ich habe meinem kreativen Gedankenwirrwarr einfach freien Lauf gelassen und ein sogenanntes „Peace of Art“ gerattert – also ein „Kunst-Stück“ auf Deutsch :-D. Was nicht gleichbedeutend ist mit “ es war so irrsinnig schwer“ sondern der künstlerische Touch, den ich aus meiner Nähmaschine dabei rausholte, ist das Wesentliche daran. Na ja, bildet selber eure Meinung (welche mich natürlich schon sehr interessiert 😉 ).

Bustasche_7Bustasche_8

Bustasche_2
man beachte die künstlerische Umrandung 😉

Bustasche_1

Bustasche_6
mit Klettverschluss und Zippfach

Bustasche_5

Bustasche_4

und die brauch ich jetzt unbedingt dazu!!

converse-gelb-sneaker-chuck

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.