Aus Papier

Eine LV soll es werden…

Ich bekam unlängst eine Auftragsarbeit für eine Explosions-Box zum 40er einer jungen, sehr modebewußten Dame. Es wird Geld zusammengelegt, denn das Geburtstagskind wünscht sich eine LV-Tascherl (wer es nicht errät: von Louis Vuitto soll es sein). Um eine adäquate Box zu basteln, benötige ich natürlich genaue Informationen über die beschenkte Person wie z.B. welche Farben mag sie gerne, welche Vorlieben hat sie etc… Mit diesen Infos versuche ich dann eine dementsprechnd passende Explosionsbox zu gestalten. Ist echt eine Menge Arbeit, denn alle Details werden von mir selbst gewerkelt.

Gerne gestalte ich auch für dich eine indivuduelle und personalisierte Box. Schreibe mir einfach ein Email an kornelia.zeitlinger@gmx.at. Preis zwischen 35,- und 40, –

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert