Allgemein,  Bedruckt,  Geplottet

Neue Wohnung – neues Glück

Das gilt nicht für mich, sondern für meinen Zweitgeborenen und seiner Freundin. Die beiden haben eine ganz tolle Wohnung im 2. Bezirk bezogen und diese mit viel Liebe und sehr geschmackvoll (also nach meinem Geschmack) eingerichtet. Und als ich endlich zur Wohnungsbesichtigung kommen durfte, musste natürlich auch ein Mitbringsel her, ein sogenanntes „Houseworming“-Schenki. Dies habe ich aus den verschiedensten Dingen, die ich immer wieder beim Einkaufen entdeckt habe, zusammengestellt. Und dann habe ich meinen sogenannten „Senf“ dazugegeben, d.h. ich habe z.B. das Holzbrett mit einem Spruch versehen, die Spülmittelflasche ebenso, die Geschirrtücher mit einem Spruch bedruckt, ein paar Kerzchen noch schön verpackt etc… Alles in allem entstand ein tolles und vor allem praktisches Geschenkskörbchen. Wünsch euch viel Freude in eurem neuen Heim, meine Süßen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert