Allgemein

Vintage 1964

IMG_0159

… oder die „runde“ Geburtstagsfeier des bEdW!

Tja,  mein Schatzi ist seit gestern auch ein halbes Jahrhundert alt! Und zum Trost (jeder kiefelt doch ein wenig an dem Alter) hab ich ihm eine kleine, aber feine Geburtstagsfeier – so ganz unter auserlesenen Freunden – ausgerichtet. Sein Tag begann zunächst mit einem „groooßen“ Überraschungpackerl von mir. Mei hat er sich darüber gefreut (sind ja doch wie kleine Kinder). Und die Krönung war natürlich, dass sein seit Jahren geäußerter  Wunsch diesmal auch mitten drin verpackt war: eine Uhr von Citizen … und was weiß ich wie die noch genau  hatte heißen müssen.

Dann machte ich mich übers Buffet her. He, dass hier kein Missverständnis aufkommt: ich habe nicht gefuttert sondern wie eine Wilde gekocht, gebacken und arrangiert. Eh klar, dass ich da vorher schon ein paar Bastelstunden für die Deko eingebaut hatte.

Nachmittags kamen dann unsere Freunde und auch die ließen unseren Jubilar mit Ständchen und allem Drum und Dran so richtig hochleben. Es war wirklich total nett, aber als uns die Gäste abends wieder verlassen hatten, die restlichen Speisen verstaut, der Geschirrspüler eingeräumt war und die Möbel wieder an ihrem gewohnten Platz standen – war es auch ein gutes Gefühl 😉  

Aber das schönste Gefühl erbrachten die Worte von meinem Schatz:“ Danke für diesen wunderschönen Tag, mein Baby!“ 😀

10268642_10201947489916480_1357237870787769048_n IMG_0161 IMG_0164 IMG_0171 IMG_0173 IMG_0178 IMG_0179 IMG_0184 IMG_0186 IMG_0188

IMG_0204
die Malakoff-Wunschtorte von Freundin Christl

 

IMG_0191
die hat meine Cup cake-Queen Gabi gezaubert
IMG_0182
den Rest hab ich selbst gemacht!

 

P.S. Vielleicht wundert ihr euch jetzt, dass ich keine „Freunde“-Fotos rein gestellt habe. Das hat nur einen Grund:  vl. möchte nicht jeder  im Netz präsent sein – aber zum Herzeigen wären sie alle 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.