Aus Papier

Endlich wirds kalt…

… und man kann die verwelkten Sommerblumen gegen Astern und Kürbise austauschen. Und bald schon kommen die Weihnachtsengel etc. wieder zum Vorschein. Das heißt so viel wie die Vorweihnachtszeit steht in den Startlöchern. Genau wie ich, denn ich kann es kaum erwarten endlich mit der Weihnachtsbastelei beginnen zu können (was mich bei den warmen Temperaturen absolut nicht gefreut hat).

Gestartet habe ich heuer mit ein paar Weihnachtskarten. Dafür habe ich die tollen Bärenstempel von „creative depot“ verwendet. Zum Stempeln benötige ich natürlich ein Stempelkissen und ein Reinigungspad, um die Stempel wieder sauber zu machen. Dann werden die Bärchen koloriert, wofür auch viele Stifte auf dem Tisch Platz finden müssen. Der ganze Schnickschnack um die Bärchen und am Hintergrund der Karte, fällt mir ja meistens erst während ich werkle ein – dafür brauch ich dann verschiedene Papiere, ettliche Stanzen und Motive, die ich mir erst durch meine Big-Shot durchkurbeln muss. Das große Ding braucht auch viel Platz! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welch Chaos da in meinem Bastelzimmer herrscht. Der Fußboden (da nicht viel Platz am Tisch) ist so vollgeräumt, dass man kaum durchgehen kann. Nur der Wauzi findet immer noch einen Platz bei meinen Füßen – das muss unbedingt sein! Aber so ist das Mal, wenn man ordentliche Kärtchen produzieren will. Diese hier sind dabei entstanden:

Preis pro Karte + Kuvert: 10,- Euro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert