Aus Papier

Immer wieder was Neues!

Letztes Jahr zu Weihnachten hatte meine Kosmetikerin kleine Goodies für ihre KundInnen gesucht und bei mir gefunden (was mich riesig gefreut hat). Das waren damals die weißen Stabkerzen mit Spruch, die hübsch in einer kleinen Box mit weihnachtlicher Banderole verpackt waren. Die gingen wirklich weg, wie die warmen Semmeln. Bei meinem letzten Besuch bei ihr, machte sich mich darauf aufmerksam, dass sie zu Weihnachten wieder ein paar Goodies bräuchte – aber natürlich wieder was Neues! Schließlich kann man ja nicht jedes Jahr das selbe verschenken. Da es aber nur eine kleine Aufmerksamkeit sein sollte, musste ich mir was passendes einfallen lassen. Und es ist mir wiedermal gelungen. Ich hatte mir für mein Projekt kleine Schreibblöcke bestellt, die ich dann individuell gestaltet habe. Weihnachtlich oder eher neutral. So einen kleinen Notizblock kann man immer gebrauchen und somit ist das Schenki auch noch nützlich und bleibt nicht auf den Hüften hängen :-). Damit die kleinen Dinger auch eventuell für ein Neujahrsmitbringsel taugen, holte ich die Schweinchen-Stempel und die „viel GLÜCK“-Stanze heraus und schwupps da waren sie auch schon fertig. Ich finde sie mega entzückend. Aber nicht nur ich, davon könnte ich Tag und Nacht welche entstehen lassen (na wir wollen es ja nicht übertreiben).

Auch die anderen Blöcke sind lieb geworden und finden großen Anklang.

Preis pro Notizblock 6,- Euro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert