Allgemein,  Aus Raysin

Jetzt läufts!!

Ich bastle wie eine Wilde!!! In meinem Kopf rattern nur so die Ideen und die wollen umgesetzt werden. Diesmal handelt es sich um Geschenksanhänger, die ich aus Raysin (so eine Art Gips) gegossen und bestempelt habe. Dazu gibts ein kleines Kerzchen mit Spruch, alles hübsch verpackt und wieder ist eine nette Geschenksidee entstanden.

Da die Kerzen-Sets letztes Jahr schon sehr gefragt waren, habe ich heuer auch wieder welche gemacht. Die Kerzen sind diesmal etwas größer und somit ist die Verpackung für 2 Stück 26cm x 6cm.

All diese gewerkelten Schenkis kann man bei mir ordern oder aber auch im tollen Laden „Die Mocharei“, den die liebe Silke Huber in Traiskirchen führt, ergattern. Schaut mal dort vorbei, es lohnt sich! Vor allem weil es meine Werke gibt 😉 Hier der Link dazu: https://www.diemocharei.at/

Preis pro Set: 15.- Euro

Preis für die Box mit 2 Kerzen: 18,-

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert